|
|
 |
| Kendo:
(Kendo Lich e.V.) |
 |
|
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Frankfurt |
 |
Kendo - Hessenmeisterschaft 2004
Udo Hofmann (3. Dan) besiegte im ersten Kampf den Vorjahressieger, musste sich aber behindert durch eine leichte Verletzung im Viertelfinale Yann Heno (2. Dan) geschlagen geben. Peter Kubik (1. Dan) unterlag nur knapp dem späteren Turniergewinner Kenji Kato (4. Dan)
Im Mannschaftswettbewerb belegten die Mannschaften Lich1 und Lich2 die zwei dritten Plätze. Dabei ist vor allem die Leistung der Zweiermannschaft (Reinhard Stöcker und Bernd Rödl) hervorzuheben, da sowohl Stöcker als auch Rödl ihre Einzelkämpfe gewinnen mussten, um als Mannschaft die nächste Turnierrunde zu erreichen. Mannschaftsaufstellung:
Lich 1: Udo Hofmann (3. Dan), Frank Dirlam (1.Dan), Peter Kubik (1. Dan),
Lich 2: Bernd Rödl (4. Kyu), Reinhard Stöcker (5. Kyu)
TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 20260 mal abgerufen!
Anzeige---
Fußbälle, Handbälle, Basketbälle, Darts, Kickertische und vieles andere mehr jetzt bis zu 30% reduziert auf Sportmarkt1.de! [Hier klicken!] ---
|
|
 |
|
Autor: peku
|
Artikel
vom 13.03.2004, 19:25 Uhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
| |
Das
Freestyle24-Prinzip |
 |
 |
 |
| - |
Nachrichten
und Vereinsinfos aus über
100 Städten Deutschlands |
 |
 |
| - |
Präsentiert
euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht
selbst News, |
Termine
und Bilder - hier
anmelden! |
 |
| - |
5459
Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue
Mitglieder damit - Beispiele
hier! |
 |
| - |
20
Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen
bei Freestyle24 |
|
 |
 |
|
 |
 |
| |
Das
Aktuelle Zitat |
 |
|
 |
 |
 |
Karl-Heinz Körbel Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. (in seiner Funktion als Trainer von Eintracht Frankfurt)
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|